Kathrin Kalter
Jahrgang 1969
Süddeutschland/Stuttgart

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin, WATSU und Healing Dance auf selbständiger Basis und im Palais Thermal in Bad Wildbad, Regionalgruppenleitung, zahlreiche Assistenzen in HealingDance Kursen und in "Aquanatomie" (Anatomiekurs im Rahmen der WATSU Ausbildung)

Wasser war immer mein Element, und die Entdeckung der Wasserarbeit war Liebe auf den ersten Blick. Sie vereint meine Leidenschaften Wasser und Bewegung, sowie Begegnung und Begleitung von Menschen. Darüberhinaus ist sie eine ideale Ergänzung zur Physiotherapie. Sowohl Empfangen als auch Geben schenken mir immer wieder eine Möglichkeit meine Mitte zu spüren und Inseln von Stille in einem oft turbulenten Alltag zu finden.

Organisation und Durchführung von Seminaren und Übungsgruppen in Aquatischer Körperarbeit

Qualifikation AK   

WATSU Praktizierende, Healing Dance Praktizierende, Laiengruppenleiterin, Einführungsgruppenleiterin