Netzwerk

Termine 2024

Hallo liebe Netzwerkfreunde,

hier sind die Termine, die kommendes Geschäftsjahr auf euch warten:

  1. März 2024 Weltwassertag

  2. -26. Mai 2024 Wasser-Genießer-Treffen

18.-20. Oktober 2024 Netzwerktreffen, darin 19. Oktober 2024 Mitgliederversammlung

Eindrücke vom Netzwerktreffen 2023

Noch auf dem Rückweg von unserem gemeinsamen Wochenende, kann ich den schönen und vielfältigen Erfahrungen nachspüren.

Vom 13.-15.Oktober 2023 fand wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung mit wunderschönem Rahmenprogramm in Bad Orb statt. Dank unserem tollen Vorstandsteam Saskia, Luise und Bea lief die MV mit allen vereinsrechtlich wichtigen Punkten wie am Schnürchen und einige wichtige Dinge konnten besprochen und entschieden werden sowie Verantwortlichkeiten, z.B. für unser geplantes Wasser-Genießer-Treffen 2024 verteilt werden. Auch können wir sagen: "NAK goes digital!" Zum ersten Ma...

Eindrücke vom Wasser-Genießer-Treffen

Liebe Freunde der Aquatischen Körperarbeit,

nach gründlicher Vorbereitung durch unseren Vorstand fand vom 29. Juni bis zum 2. Juli unser diesjähriges Wasser-Genießer-Treffen in Bad Orb statt.

10 Begeisterte teilten ihre Freude am und im warmen Wasser. Bea hatte im Vorfeld die geniale Idee, abends gemeinsam zu essen. Die Idee war deshalb so genial, weil wir so einen gemeinsamen Treff- und Austauschpunkt hatten. Das hat unser gemeinschaftliches Erleben gestärkt. Bei dieser Gelegenheit wurden Verabredungen für einen Austausch im Wasser oder zum Spazierengehen getroffen. Das Wochenende bot genüge...

Termine 2022

Liebe Netzwerkmitglieder, Liebe Freunde der Wasserarbeit,

hier sind unsere bevorstehenden Termine für das Jahr 2022:

  • 12.01.22 virtuelles Fußbad 19 Uhr

  • 07.03.22 AK Berufspolitik (bei Interesse bitte unter vorstand@aquanetz.de melden)

  • 21.-28.03.22 World Wide Watsu Week (wir selbst planen keinen Beitrag, wir posten und veröffentlichen aber gerne Veranstaltungen und Ideen von eurer Seite)

  • 30.06-03.07.22 Wassergenießertreffen

  • 14.-16.10.22 Netzwerktreffen in Bad Orb

Rückblick auf Mitgliederversammlung 2021

Liebe Freunde der Wasserarbeit,

Im Oktober haben wir seit nunmehr zwei Jahren wieder ein Mitgliedertreffen in Bad Orb abhalten können. Wir haben uns sehr gefreut, dass fast 20 Mitglieder trotz weiter Anfahrtswege und Coronaverordnung den Weg nach Bad Orb auf sich genommen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die rücksichtsvolle Einhaltung der getroffenen Vereinbahrungen im Umgang mit Corona, was unser Treffen erst möglich gemacht hat.

Für uns neue Vorstände war es das erste gemeinsame Treffen und deshalb natürlich besonders aufregend. Am Freitagabend haben sich die ersten Ankö

Internationale WATSU Woche

WABA, das internationale Netzwerk für Aquatische Körperarbeit, hat eine Webseite für die Weltweite Watsu Woche ins Leben gerufen und ins Netz gestellt. Deutschlandweite Aktionen und Angebote zu kostenfreien Session in der Worldwide WATSU Week können nun auch hier gepostet, gefunden und angefragt werden.

Wir sind dabei! Die weltweite Planung wird sichtbar!

http://www.worldwatsuweek.com