Institut

Alexander George


healingdance(at)hotmail.com
Jahrgang 1949
Entwickler von Healing Dance und Flowing Touch Massage, Massage-Therapeut, Trager Practitioner
langjähriger Lehrer an der Schule für Shiatsu und Massage in Harbin Hot Springs und weltweit
Autor vieler Artikel über Lehren und WATSU, WATA, und Healing Dance

Qualifikationen AKA:

WATSU Praktizierender
WATA Praktizierender
Healing Dance Praktizierender
Healing Dance Unterwasser Praktizierender
Aquatic Bodyworker
Dozent für WATA I, II, III, WATSU I, II und alle Healing Dance Trainings
alle WATA und Healing Dance Supervisionen

Wirkungskreis:

Baden-Württemberg, Raum Stuttgart/Tübingen
Anwendungen im Palais Thermal in Bad Wildbad

Nach meiner Karriere als professioneller Ballettänzer wurde ich Körpertherapeut und begegnete 1990 in Kalifornien der Wasserarbeit. Ich wurde WATSU und WATA Praktizierender und entwickelte aus diesen beiden meine eigene Technik, Healing Dance. Seit 1996 unterrichte ich Shiatsu, WATSU, WATA und Healing Dance weltweit. Tanz ist meine Leidenschaft. Es ist mir eine Ehre, Ihnen / Euch einen sicheren Raum für entspanntes Lernen mit Leichtigkeit und Tiefe anzubieten.

www.healingdance.org
www.aquaticwritings.com
www.watsu-tuebingen.de