Hella Ebel

Hella Ebel


Hella Ebel
Jahrgang 1956
Lehrerin und Ausbilderin für Taijiquan mit eigener Schule in Osnabrück

Qualifikationen AKA:

WATSU Praktizierende
WATA Praktizierende
Dozentin für Einführungsgruppen, Basis-Seminare

Wirkungskreis:

Anwendungen im Schwefelbad Steinbeck in Recke und in der Schwimmschule Trentmann in Bad Iburg
Co-Leitungen in Weiterbildungsgruppen in Hagen/Herdecke mit Karla Caspers

1994 legte ich auf dem Weg nach China einen Zwischenstopp bei Freunden in Kalifornien ein. Bei einem Besuch der heißen Quellen von Harbin Hot Springs lernte ich WasserShiatsu kennen und schätzen. Aus dem Zwischenstopp wurden 8 Monate voller intensiver Lern- und Lehr-Erfahrungen. WATSU zu geben, bedeutet für mich, jemanden mit in mein Tai Chi nehmen zu können. Die Bewegungs- und Haltungsprinzipien des Tai Chi ins warme Wasser zu bringen, macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich darauf weiter damit zu experimentieren und zu verfeinern.

www.taiji-schule-os.de