Institut

Oliver Möhwald


oliver.moehwald(at)gmx.de
Jahrgang 1970
Masseur/Hydrotherapeut
Musiker ausgebildet in verschiedenen Formen der Körperarbeit wie Shiatsu, Thaimassage, Lomi-Lomi, Rhythmuspädagogik sowie Prozessbegleitung nach IUCIS

Qualifikationen AKA:

Wirkungskreis:

Sachsen und Bayern
Anwendungen in der Soltherme des Sächsischen Staatsbads Bad Elster
Dozententätigkeit national und international

Alles Leben kommt aus dem Wasser. Wir schweben 9 Monate im Fruchtwasser im Bauch unserer Mutter und bestehen zu 80% aus Wasser. Im Wasser verbindet sich für mich in einer Anwendung in wunderbarer Weise wirkungsvolle Körperarbeit mit Tiefenwirkung ins Innere. Das Wasser zeigt uns den Weg zu unseren Wurzeln, stärkt und macht frei. Immer wieder echt mich, wie vielfältig einsetzbar und nachhaltig Eine Anwendung im Wasser auf körperlicher und seelischer Ebene sein can. Es kann sich Grundlegendes im Leben ändern, wenn wir uns dem Wasser ganz anvertrauen. Mit Freude begleite ich in diesem besonderen Raum der Begegnung im Element des Lebens.


www.iaka-sachsen.de
www.didgeridoo-kurse.de